Kaffeelino

Veranstaltungen 2021

Jan Forster - Gedankenmagier

Jan Forster

"Mentalshow"
Und auch 2021 ist Jan Forster aufgrund der hohen Nachfrage wieder am Start...


Jan Forsters Magie ist perfekte Unterhaltung - Entertainment pur. Seine Zauberkunst ist die geniale Form, das frech-geschliffene Wort und die Phantasie des Publikums in der Welt der Wunder zu vereinigen. Spektakuläre Magie, auf Fingerfertigkeit beruhende Kunststücke, kleine und große Illusionen, starker Einbezug des Publikums, brillante Situationskomik, kabarettistisch mit viel Humor gewürzt.

Beginn: 20.00 Uhr | Dauer mit Pause: ca. 2,5 h

Interesse? Hier gehts zur --> Anmeldung.

Jan Finkhäuser

"Sonntagskonzert" mit Jan Finkhäuser

Jan Finkhäusers Repertoire erstreckt sich von irischen Balladen und Trinkliedern, die er gern auch unter Einsatz der Mandoline in Szene setzt, bis zu den Klassikern des Rock und Pop. Mit seiner unverwechselbar rauen Stimme und seinem ausdruckstarkem Gitarrenspiel interpretiert er die Songs auf seine ganz eigene Art. Dabei animiert er das Publikum so, dass der Funke überspringt und kräftig geklatscht und mitgesungen wird. Kaum ein Konzert gleicht dem Anderen. Mal sorgt er für eine klassische irische Pubatmosphäre, mal beschwört er die Helden der 60er und 70er, indem er mit wilden Gitarrensoli brilliert oder er veranlasst das Publikum dazu, Lieder aus der neuen deutschen Welle mitzusingen. Manchmal passiert all das und noch mehr. Zusammenfassend lässt sich sagen, Konzerte mit Jan Finkhäuser haben einen hohen Unterhaltungsfaktor und werden vom Publikum so schnell nicht vergessen. Der Eintritt ist frei, wobei sich der Künstler sicher über eine kleine Spende freuen würde.

Beginn: 14.00 Uhr | Dauer: ca. 1,5 h

Interesse? Hier gehts zur --> Anmeldung.

Jan Forster - Gedankenmagier

Jan Forster

"Mentalshow"
Und auch 2021 ist Jan Forster aufgrund der hohen Nachfrage wieder am Start...


Jan Forsters Magie ist perfekte Unterhaltung - Entertainment pur. Seine Zauberkunst ist die geniale Form, das frech-geschliffene Wort und die Phantasie des Publikums in der Welt der Wunder zu vereinigen. Spektakuläre Magie, auf Fingerfertigkeit beruhende Kunststücke, kleine und große Illusionen, starker Einbezug des Publikums, brillante Situationskomik, kabarettistisch mit viel Humor gewürzt.

Beginn: 20.00 Uhr | Dauer mit Pause: ca. 2,5 h

Interesse? Hier gehts zur --> Anmeldung.