Kaffeelino

Hilly Billy am 30.4.2018 in Fredelsloh Harz Rock

Heartburn Billy & his Burning Harz

Walpurgis rockt im Kaffeelino

Harzer Hillebilly – Hab acht am 30.4.2018 ab in den Mai

Heartburn Billy : Dieser Hahnenkleer Hinterwäldler lebt die Musik der texanischen Honkytonks und Berge Kentuckys aus einer vergangenen Zeit, noch bevor der Rock'n'Roll erfunden wurde. Dies allerdings in Form hiesiger Hymnen über die brausende Brockenbahn, ein wehleidiges Walpurgis oder gar Schorsch Clooney…Das alles in uramerikanischer Besetzung mit Westerngitarre, Banjo, Countryharp, Ukulele und Kontrabass. Abwegiger geht es kaum - und auch nicht charmanter...
Dieses Trio, mit vielen Jahren unterschiedlichster Musikstile im Gepäck, ist in seiner spielerischen Qualität, seiner Verve und seinem Sinn für abseitigen Humor ein Genuss für Jung und Alt! Don't miss it!!!

Samstag den 30. April 2018 Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt 10.- Euro Vorkasse / Abendkasse 12.- Euro


Moringen-Fredelsloh
Kaffeelino Cafe & Landcafe in Fredelsloh im Solling



Platzreservierung
50 Freie Plätze

Hilly Billy - Harzrock